An- und Abreise
Allgemein
Ladestation E-Fahrzeuge
Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Offene Posten
Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.
Service-set
Für Ihre Annehmlichkeiten ist in Ihrem Ferienhaus ein Service-Set aufgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.
Besucher
Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleibt, müssen Sie dies vorher bei der Servicepoint melden. Besucher können Ihr Auto auf dem Parkplatz an der Servicepoint parken.
Eintritt Schwimmbad
Alle Parkgäste haben gratis Zugang zum Schwimmbad von Katjeskelder. Der Eingang des Schwimmbades befindet sich neben der Servicepoint. Auf Anforderung muss jeder Gast sich durch Vorlage der Keycard ausweisen können. Ihre Gäste und Besucher können das Bad auf Anfrage und durch Zahlung des Eintrittspreises an der Servicepoint ebenfalls nutzen.
Anreise
Am Anreisetag ist Deine Unterkunft ab 16:00 Uhr für Dich bereit. Hast Du einen Stellplatz gebucht? Dieser ist ab 13:00 Uhr verfügbar. Du kannst die Einrichtungen des Parks den ganzen Tag über nutzen und so den Urlaub verlängern!
Zugang zu Park und Ferienhaus
Bei Deiner Ankunft im Park öffnest Du die Schranke mit dem PIN-Code, den Du im Voraus per E-Mail erhalten hast. Nach dem Öffnen der Schranke wirst Du sofort eingecheckt und kannst zu Deiner Unterkunft oder Deinem Stellplatz weiterfahren. Du öffnest Deine gebuchte Unterkunft mit der Keycard oder dem PIN-Code, den Du zuvor erhalten hast. Du musst also nicht zum Service Point kommen.
Hast Du keine Zugangsinformationen für deine Unterkunft erhalten? Dann holst Du dir nach 16:00 Uhr den Schlüssel, die PIN-Code oder die Keycard deiner Ferienunterkunft am Service Point ab. Kommst Du an einem anderen Tag oder nach Schließung des Service Point im Park an? Dann melde dies im Voraus unter der Telefonnummer 0031 (0)162 453 539.
Gut zu wissen: Während Deines Aufenthaltes öffnet sich die Schranke automatisch über die Kennzeichenerkennung. Es ist nicht möglich, während des Aufenthalts das Auto zu wechseln.
Parken
Schaue Dir Deine gebuchte Ferienunterkunft für weitere Informationen an. Alle Parkplätze befinden sich in der Nähe Ihrer Ferienunterkunft. Weitere Autos können auf dem Parkplatz an der Servicepoint geparkt werden. Das Parken auf den Campingplätzen ist nicht erlaubt.
Arrangement
Wenn Du ein Paket gebucht hast, das am Anreisetag beginnt, musst Du vor 18 Uhr ankommen.
Abreise und administrative Abwicklung
Abreise
Bitte stelle sicher, dass Du die Ferienunterkunft bis spätestens 10:00 Uhr verlässt. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden. Wenn Du einen Stellplatz gemietet hast, verlasse ihn bitte bis spätestens 11.00 Uhr.
Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Wir erstatten Dir die Kaution innerhalb von 7 Tagen auf Dein Konto zurück, wenn die Unterkunft sauber und schadenfrei hinterlassen wurde und das Inventar vollständig ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Reparatur oder Reinigung zulasten Deiner Kaution. Wir werden Dich darüber informieren.